• Sebastian Godenzi

    Sebastian Godenzi

    Co- Founder & Innovator

    Als Lichtplaner, Stratege und Netzwerker verfügt er über fundiertes Wissen aus der Beleuchtungsindustrie. Seine Fachkompetenz in den physikalischen Grundgesetzen sowie sein Know-how in den SIA-Phasen, EN-Normen und der Entwicklung von Beleuchtungskonzepten wurden intensiv geschärft. Diese Erfahrungen sammelte er während seiner Tätigkeit in einem renommierten Lichtplanungsbüro sowie durch jahrelange Arbeit als Workplace Consultant.

  • Adrian Hess

    Adrian Hess

    Co- Founder & Technologe

    Als 3D-Druckexperte und Druckerflüsterer bringt er umfassendes Know-how in 3D-Modellierung, Slicing und präziser Feineinstellung der Drucker Mechanik und Elektronik mit. Darüber hinaus verfügt er über mehrere Jahre Erfahrung in der Automobilbranche und dem IT-Bereich. Sein breites, fundiertes Wissen über die 3D-Drucktechnologie und kontinuierlicher Wissensaufbau über aktuelle Trends ermöglichen ihm innovative Lösungen und erstklassige Ergebnisse.

Die konzeptionelle Grundlage von PrintYourLight wurde von Beginn an durch die Prinzipien nachhaltiger und individueller Leuchten aus der Region geprägt. Die visionäre Initiative entstand im Jahr 2017. Die Brüder Sebastian Godenzi und Adrian Hess, die in Basel geboren und aufgewachsen sind, entwickelten die Idee, mit dem 3D-Drucker regionale Leuchten aus nachwachsendem Rohstoff zu produzieren. Im Jahr 2018 gründeten sie gemeinsam die GUETiDEE GMBH, unter deren Dach die Marke PrintYourLight ins Leben gerufen wurde. Diese wegweisende Unternehmung stellt einen bedeutenden Schritt dar, um den Grundsätzen von Nachhaltigkeit und Individualität im Bereich der Lichtgestaltung gerecht zu werden.