FAQ

Wie werden die Leuchten geliefert?

Aus ökologischen Gründen arbeiten wir mit Mehrweg- Transportkisten, welche den sicheren Versand von unseren Leuchten gewährleisten. Wir bitten Dich die Transportkisten innerhalb von 5 Tagen wieder an PrintYourLight zu retournieren. Falls Du im Ausland lebst, kontaktiere uns und wir finden eine Lösung.

Wie installiere ich meine PYL- Leuchte richtig?

Nachfolgend findest Du die Bedienungsanleitungen für alle Leuchtenarten.

Falls Du Hilfe bei der Installation für deine Deckenaufbau- oder Pendelleuchte brauchst, schreib uns an, wir können Dir gerne einen professionellen Elektriker in deiner Nähe organisieren.

Was tun, wenn die Leuchte nicht funktioniert?

Überprüfung Kippschalterschalter Position. Pos. 0 = Aus. Pos. I = Klemmen. Pos. II = Kabel. Überprüfung gute Verbindung vom USB Kabel. Falls immer noch nicht, Kontakt mit PrintYourLight aufnehmen.

Wie stelle ich die Lichtcharakteristik am Satelliten ein?

Die LED Punkte nur im ausgeschalteten und abgekühlten Zustand drehen. Max 180° drehbar. "Anschlag" erfühlen.